Sortiment

Zwei Kriterien sind für uns bei der Auswahl unserer Möbel besonders wichtig: Individualität in der Gestaltung und herausragende Sorgfalt in der Qualität.

 

Egal, welche Stilrichtung Sie bevorzugen - ob modern oder klassisch, Stoff oder Leder - alles hat eine gemeinsame Basis: Es sind aufgrund des hohen Standards Möbel, die prädestiniert sind, langjährige Lieblingsstücke zu werden.

 

In unserem Sortiment zeigen wir u.a. Massivholz-Möbel von Team7 und Anrei, Signet Relaxmöbel, Ponsel Polstermöbel, Röwa Schlafsystem und den Schiebetürspezialisten raumplus.

Aber auch Kollektionen von kleineren familiengeführten Herstellern, die oft schon seit Generationen zu Spezialisten ihrer Art geworden sind, haben wir in unserer Ausstellung.

Bei unseren Lieferanten können wir uns auf eine qualitativ hochwertige Herstellung veranlassen, zudem sind bei diesen Manufakturen Sonderanfertigungen für unsere Kunden kein Problem.